Dog-advent-titel

Und so war's beim Dog-Advent

Wir danken allen zwei- und vierbeinigen Besuchern für ihren Besuch.

Für ein weihnachtliches Ambiente sorgte Veranstaltungsplanerin Marina von MO – weddings • events • incentives. Viele 2- & 4-Beiner haben sich über Gaby’s Hundekekse und die artgerechte Rohfütterung beim Barfstübchen informiert bzw. probiert. Über Maßgeschneidertes für den Hund konnte man sich von Dog-Smilla beraten lassen. Für das körperliche Wohlbefinden sorgte am Freitag die Hundephysiotherapie Hund-agil. Wer seinen Liebling danach gut in Szene setzen wollte, hatte die Chance zu einem Fotoshooting bei U. Photography.

Auch am Pfoten-Bündnis-Glücksrad haben wieder viele ihr Glück versucht. Wer es nicht geschafft hat mit seiner Fellnase vorbei zu kommen: Auch für nächstes Jahr haben wir schon gemeinsame Termine an gleicher Stelle fest eingeplant.

Über alle anderen Veranstaltungen informieren wir rechtzeitig hier im Blog und auf Facebook. Schaut auch auf den Websites der jeweiligen Bündnispartner für weitere Informationen.

Advent-beim-Pfotenbündnis-2015-neu

Geschenktipp!!!

pfotentaler-titel

Kennst du schon unsere Pfoten-Taler?

Keine Lust auf Streß beim Geschenkekauf? Langweilige Gutscheine verschenken kann jeder! Wir haben die Lösung für alle Hundeliebhaber:
Verschenkt doch einfach ein paar Pfoten-Taler. Jeder Taler kann für 5 € erworben werden. Wie viele Taler ihr verschenken möchtet bestimmt ihr. Und der Beschenkte kann die Taler bei jedem Pfoten-Bündnis Mitglied persönlich einlösen.

An den beiden Veranstaltungstagen habt ihr die Chance Pfoten-Taler bei einem Dreh an unserem Bündnis-Glücksrad zu gewinnen.

Ankündigung

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit möchten wir mit euch und euren Vierbeiner den Dog-Advent feiern. Diesmal sind alle mit dabei:

8paws-emotion by U.Photographie, Barfstübchen, Dog-Smilla, MO – weddings • events • incentives, Hund-agil und natürlich die Gastgeberin Gaby´s Hundekekse.

Beim Dogtoberfest hatten wir für unser Weihnachtsplakat das 4-beinige Supermodel gesucht und per Abstimmung auf Facebook auch gefunden. Die Gewinnerin mit den meisten Likes ist die süße Nana geworden. Natürlich sind alle Teilnehmer wunderschön, aber es kann immer nur einer gewinnen… Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Favoriten zeigen wir euch hier noch einmal:

Advent-beim-Pfotenbündnis-2015-kandidaten-2

Leider nicht teilnahmeberechtigt waren unsere eigenen Hunde, Bella, Doris und Smilla:(

Advent-beim-Pfotenbündnis-2015-eigene-2

Was erwartet euch am 4. und 5.Dezember bei Gaby’s Hundekekse?

Für alle 2-Beiner gibt es neben der Beratung heiße und kalte Getränke und leckeres Weihnachtsgebäck. Am Pfoten-Bündnis-Glücksrad gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und die eine oder andere Überraschung, die wir natürlich noch nicht verraten.

Und alle Vierbeiner vermessen, fotografieren und verwöhnen wir wieder mit tierischer Kompetenz:)

Dog-advent-Plakat-web

Wir sehen uns am 04.12.15 ab 14:00 Uhr + am 05.12.2015 ab 10:00 Uhr bei Gaby´s Hundekekse und freuen uns auf euch und eure Fellnasen!

TAGS:

LEAVE A REPLY